Heute zum Valentinstag gibt es einen besonderen Blogbeitrag.
Als meine Kollegin Susan mich gefragt hat, ob ich in zwei Wochen ihre Trauung begleiten würde, habe ich nicht lange gezögert und zugesagt.
Es war eine schöne Trauung im kleinen Kreis im Himmelpfortener Standesamt. Danach ging es nach Stade. Dort haben wir auf der Greundiek Bilder gemacht und
in einem Restaurant lecker gegessen.
Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte und die Bilder zeigen darf.
Als ich die Anfrage bekam, ob ich bei der standesamtlichen Trauung von den beiden Bilder machen würde, habe ich nicht lange gezögert und zugesagt. Der Tag passte sehr gut und der Ort ist ein Traum. Genau dort habe auch ich vor zwei Jahren "JA" gesagt. Umso schöner war es dort eine Trauung aus der Sicht des Fotografens zu sehen. Vielen Dank, dass ich die Bilder hier zeigen darf.
Wenn die eigene Schwester heiratet und keinen Fotografen engagiert hat, dann fühlt man sich schon irgendwie verpflichtet Bilder an dem Hochzeitstag zu machen.
Eigentlich wollte ich gar nicht so viele Bilder machen, weil ich den Tag auch genießen wollte. Doch irgendwie kam alles anders. So habe ich doch einige Bilder gemacht und konnte meiner Schwester noch ein nachträgliches Geschenk machen.