Einschulung

Die Einschulung ist ein besonderer Tag im Leben des Kindes,

der Eltern und der Familie.

Wenn dein Kind in diesem Jahr eingeschult wird, melde dich so schnell es geht.

Ich kann maximal zwei Shootings anbieten.

Dazu komme ich zu euch nach Hause und mache mit dem Kind

und der Familie schöne Bilder.


Smash the Cake

Ich biete zum 1. Geburtstag Smash the Cake Shootings an.

Wenn ihr den Kuchen besorgt, sorge ich für tolle  Bilder.


Verlobung

Ihr habt euch gerade verlobt oder du möchtest dich verloben? 

Ich halte gerne deinen Antrag bildlich fest oder

mache die ersten Bilder nach eurer Verlobung. 


Projekt 9 Monate

Das Projekt 9 Monate beinhaltet 7 bis 12 kleine Shootings. Im Abstand von 4 Wochen kommst du zu mir ins Atelier, wo wir jedes Mal das gleiche Bild machen. So entsteht ein Panorama wie unten auf dem Bild zu sehen ist. Deine Schwangerschaft oder auch das erste Lebensjahr deines Kindes kann man auf diese Weise Schritt für Schritt festhalten und

eine spannende Entwicklung erkennen.


Junggesellenabschiede

Ihr plant einen Junggesellinnen bzw. Junggesellenabschied?

Angebot 1:

Ich begleite euren Abschied ganz oder teilweise mit der Kamera und ihr bekommt die Bilder!

So muss nicht jeder mit seinem Handy oder seiner eigenen Kamera Bilder machen und

jeder von euch ist mit auf den Bildern drauf.

Angebot 2:

Ihr bucht ein Shooting und ich mache kreative Bilder von eurer Gruppe im Freien.

Es besteht auch die Möglichkeit eine Visagistin mit ins Boot zu holen. Zuerst werdet ihr hübsch gemacht und anschließend findet ein Shooting statt.

 


Hochzeiten

Immer wieder erhalte ich Anfragen, ob ich auch Hochzeiten begleite. 

Reportagen von Get Ready über kirchliche Trauung bis hin zur Party gehören leider nicht in mein Repetoire. Sie sind für mich einfach zu Zeitaufwendig. Das kann ich zur Zeit nicht mit meiner Familie vereinbaren. Und man muss ja auch nicht alles machen ;)

 

ABER wenn ihr nur für die standesamtliche Trauung eine Fotografin sucht, könnt ihr mich gerne fragen. Wen es zeitlich passt, begleite ich diese gerne und mache anschließend auch gerne noch ein paar Familienbilder und/oder Bilder nur vom Brautpaar. 


Taufen

Gerne begleite ich auch die Taufe eures kleinen oder großen Schatzes. Das ist durchaus ein ganz besonderer Tag in eurem Leben, der unbedingt festgehalten werden sollte.

Ob in der Kirche, vor der Kirche und auch gerne noch hinterher.

Ich stehe euch so lange ihr mögt zur Verfügung.

Samantha Baylis Fotografie Taufe Shooting