Elisas 1. Schultag

Vor zwei Jahren durfte ich die große Schwester Amelie schon an ihrem großen Tag fotografieren. Jetzt war Elisa dran. Wie schnell doch die Zeit vergeht. Vor ein paar Jahren war sie noch in meiner Krippengruppe und jetzt wird sie schon eingeschult.

Liebe Elisa, ich wünsche dir eine spannende Schulzeit.

mehr lesen 0 Kommentare

Amelies 1. Schultag

Ich hatte vor kurzem die besondere Ehre bei einer Einschulung fotografieren zu dürfen. Die Tochter von einer Kollegin wurde eingeschult und dieser wichtige Schritt sollte bildlich festgehalten werden. Also habe ich schöne Bilder von Amelie mit ihrer Schultüte und ihrem Ranzen und ihrer Familie gemacht. Hier ist das Ergebnis.

 

Übrigens habe ich mir überlegt jedes Jahr eine Einschulung zu fotografieren. Also wenn ihr Interesse habt, meldet euch rechtzeitig :)

mehr lesen 0 Kommentare