Schwangerschaft


Du möchtest eine ganz besondere Erinnerung an deine Schwangerschaft?

Dann ist das Projekt 9 Monate genau richtig für dich!

Ich begleite dich durch diese wundervolle Zeit. Du kommst alle vier Wochen zu mir ins Atelier und wir machen verschiedene Aufnahmen. Aber jedes Mal die gleichen. Daraus entsteht dann zum Beispiel so ein tolles Panorama mit der Entwicklung deines Kullerbauches.

Samantha Baylis Fotografie Projekt 9 Monate Schwangerschaft Himmelpforten

Bester Zeitpunkt

Der beste Zeitpunkt für ein Schwangerschaftsshooting ist ab der 32. Woche. Dann ist der Bauch schon schön Kugelrund. Am Wichtigsten ist, dass ihr euch wohl in eurem Körper fühlt. Es ist natürlich kein Problem, wenn der Vater oder auch weitere Kinder mit auf die Bilder sollen. 

Reserviert euch frühzeitig einen Termin!

Für das Projekt 9 Monate solltest du dich schon am Anfang der Schwangerschaft melden. Dann schauen wir gemeinsam nach den besten Terminen.

 

Hier geht es zum Kontaktformular...