Über mich

Hallo,

schön, dass du meine Seite besuchst.

Ich bin Samantha Baylis und lebe mit meiner kleinen Familie in Himmelpforten.

Meine große Leidenschaft gilt der Fotografie.

Ich bin schon von klein auf immer mit der Kamera unterwegs und wollte früher auch mal Fotografin werden. Doch das Schicksal hat mich in die soziale Richtung gebracht und so bin ich erstmal Erzieherin geworden. Doch die Fotografie ist und bleibt ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben. Menschen zu fotografieren macht mir besonders viel Spaß. Es fasziniert mich besondere Momente für die Ewigkeit festzuhalten. Und das mache ich nebenberuflich mit großer Begeisterung.

 

 

Mein kleines Atelier

Mein kleines Atelier befindet sich in unserem Haus im Kellerbereich. In zwei Räumen habe ich ausreichend Platz für mich und meine Kunden geschaffen.

So können wir in einem Raum, vor unterschiedlichen Hintergründen, eure Erinnerungen schaffen. Der andere Raum bietet gemütlichen Platz zum Ankommen, Shooting besprechen und zum Ausruhen.

Gerne mache ich in meinem kleinen Atelier Bilder von Euch und Euren Liebsten.