Projekt 9 Monate

Die liebe Anja durfte ich durch ihre Schwangerschaft begleiten. Wir haben alle vier Wochen das gleiche Bild gemacht. So kann man ganz toll erkennen, wie ihr wunderschöner Kullerbauch langsam wächst.

Was haltet ihr davon?

mehr lesen 1 Kommentare

Projekt: 9 Monate

Endlich ist es soweit: Ich darf euch mein letztes großes Projekt zeigen!

 

Ich habe letztes Jahr im Herbst eine frische Schwangere gesucht, die Lust hat alle 4 Wochen ein Kullerbauchbild zu machen. So entsteht ein Panorama- Bild mit dem wachsenden Bauch in regelmäßigen Abständen. Meike hat sich auf meinen Aufruf gemeldet. Sie war sofort von meiner Idee begeistert und ist auch von dem Ergebnis super überzeugt. 

In den letzten 9 Monaten habe ich Meike sehr gut kennen gelernt und so haben wir auch ein passendes Babybauchshooting in der 34. Woche gemacht und ganz tolle Neugeborenenbilder. Und zu guter Letzt hat sie noch ein Poster von einer Panorama Aufnahme bekommen. 

Es war eine spannende Zeit und man sieht die großartige Entwicklung...

 

mehr lesen