Kundenstimmen

Fotografin HImmelpforten Samantha Baylis Fotografie Familie Shooting

"Es gibt Momente, die kann man nur fühlen. Und du schaffst es genau diese kleinen Momente mit deiner Kamera einzufangen und sie festzuhalten. Für uns sind das nicht nur Fotos, es sind wahnsinnig schöne und vorallem wertvolle Erinnerungen. Die Zeit rennt so schnell, das erkennt man aber erst wenn man Kinder hat.

Wir sind schon „Stammkunden“ bei dir und werden es auch bleiben, solange du als Fotografin tätig bist.

Du bist für jede Anregung offen und versuchst bei jedem Shooting alle Wünsche mit einfließen zu lassen. Und falls man mal keine eigenen Vorstellungen hat, hast du immer kreative Ideen für tolle Fotos.

Danke, dass du mit so viel Herzblut, neben deinem Hauptjob, so wunderschöne Fotos machst."

Meike & Thomas Brandt mit Phil + Lias


 

 

"Wir sind sehr begeistert und zufrieden mit deiner lockeren Professionellen Photos die du meist unbemerkt von uns machst.

Sie wirken natürlich und aus dem Leben heraus gegriffen!

Du bist auch sehr kreativ und voller Ideen die du sehr schön in Szene setzt. Wir werden uns ganz bald wieder auf ein paar Schnappschüsse treffen!!!

Als Kollegen habe dich nicht annähernd kennengelernt wie als Photographen und aus dem Herzen heraus als eine sehr angenehme und liebe Freundin gewonnen."

Christian & Susan mit Keoma


Samantha Baylis Fotografie Fotografin Himmelpforten Stade Familienshooting

 

 

 

"Alle Jahre wieder! Dies war unser 2. Weihnachtsshooting bei Samantha. Newborn und Schwangerschaftsshooting hatten wir auch schon gemeinsam mit ihr. Wir mögen das unkomplizierte beim shooten und haben immer viel Spaß. Gerade im Umgang mit den Kids ist Samantha top. Wir kommen immer wieder gerne."

Weihnachten 2020


Hier ist Platz für deine Kundenstimme