Und auch diese kleine Mickey Mouse hat es mir angetan. In meiner 37 SSW habe ich ihn noch fotografiert. Lasst es die Hormone sein, aber ich liebe diese kleinen Mäuse. ;-)
Und er hat auch ganz toll mitgemacht und es mir einfach gemacht traumhafte Erinnerungen an die magische Anfangszeit für die kleine Familie zu schaffen.
Vielen Dank, dass ich die Bilder zeigen darf <3
Die liebe Anja durfte ich durch ihre Schwangerschaft begleiten. Wir haben alle vier Wochen das gleiche Bild gemacht. So kann man ganz toll erkennen, wie ihr wunderschöner Kullerbauch langsam wächst.
Was haltet ihr davon?
Endlich ist er da und die Welt verändert sich für eine Familie wieder ein weiteres Stück und wird mit ganz viel Liebe gefüllt. Dieser kleine Mann hat ganz schön auf sich warten lassen.
Ich bin super stolz, dass ich diese Bilder noch machen konnte und das obwohl ich in der 36. SSW war. Die Familie hatte es sich sooo sehr gewünscht. Es sind so wahnsinnig tolle Bilder entstanden.
Vielen Dank für eure Treue!
Diese kleine Maus hat mein Herz im Sturm erobert. Sie hat das Shooting sooo toll gemeistert.
Ich bin sehr froh, dass ich euch die Bilder hier zeigen darf.
Vielen Dank dafür!
Auf dieses Shooting habe ich mich schon sehr gefreut. Denn ich durfte schon den Kullerbauch der Mama fotografieren. Dieses mal hat sie ihren Bauchzwerg, ihren Mann und den großen Bruder mitgebracht. So eine tolle Familie. Vielen Dank, dass ich die Bilder hier zeigen darf.
Diesen kleinen Mann habe ich im zarten Alter von 7 Tagen fotografieren dürfen. Ich durfte ihn zu Hause besuchen und habe mich sofort in ihn verliebt. So ein zuckersüßer kleiner Mann. Und toll mitgemacht hat er auch noch. So sind unter anderem richtig tolle Herbstbilder entstanden.
Vielen Dank, dass ich die Bilder zeigen darf.
Diese kleine süße Maus hat mich vor einiger Zeit in meinem kleinen Atelier besucht. Sie war gerade mal 12 Tage auf der Welt als sie ihr erstes Fotoshooting souverän gemeistert hat. Die meiste Zeit hat sie verschlummert. So sind ganz tolle Bilder entstanden. Auch meine neue Feenschaukel kam das erste Mal zum Einsatz.
Die Blumendeko, die kleinen Schühchen und der Kranz sind eine Leihgabe von
Blattwerk by Susanne Roboom.
Diesen kleinen Sonnenschein durfte ich im zarten Alter von 9 Tagen fotografieren. Er hat sein erstes Shooting super gemeistert und zum größten Teil verschlafen. Seine stolze große Schwester ist auch gleich mit vor die Linse gehüpft. So gab es auch noch schöne Geschwisterbilder.
Schaut euch nur mal diese Knutschlippen an. Ich bin total verliebt in diesen Erdenbürger.
Von unserem kleinen Sonnenschein habe ich natürlich auch schöne Newbornbilder gemacht. Er war gerade 13 Tage jung. Hier zeige ich euch mal eine kleine Auswahl.
Kinder sind der große Reichtum unseres Lebens.
Sie sind wie kleine Sonnenstrahlen,
die täglich unseren Weg erhellen.
Auch im Jahr 2015 hatte ich wieder das Glück Zwillinge zu fotografieren.
Diese beiden Goldstücke wären laut errechnetem Entbindungstermin am Shootingtag erst 5 Tage alt gewesen, doch waren schon 2 Monate auf der Welt.
So klein und zart...
Marie durfte ich im zarten Alter von 13 Tagen besuchen. Zusammen mit ihren zwei großen Schwestern und ihren Eltern haben wir ein paar schöne Bilder, trotz gemeiner Blähungen, gemacht. Und wir konnten sogar draußen im Garten noch ein paar machen, wo dann auch meine Schaukel zum Einsatz kam.
Als Fotografin bedarf es oftmals ganz viel Geduld. Dieser kleine Schatz (13 Tage jung) hat es mir nicht ganz so leicht gemacht. Wir haben zwei Versuche gebraucht um diese süßen Bilder zu erschaffen. Es hat ganz viel kuscheln, Liebe und Zuwendung gebraucht, bis der kleine Bennet überzeugt war, dass wir es nur gut meinen. Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Ein Köpfchen, ein Näschen, zehn niedliche Zehen, rundum ein Geschöpfchen,
so süß anzusehen. Ein Mündchen zum Saugen, zartseidiges Haar,
zwei staunende Augen, ein Traum wurde wahr.
Darf ich vorstellen:
Unser ganzer Stolz, Unsere große Liebe
LEROY
(10 Tage jung)
Den kleinen Phil durfte ich schon nach 8 Tagen auf der Welt kennen lernen. Und er hat es sofort geschafft mein Herz zu erobern. So klein und zart und friedlich.
Er hat so toll mitgemacht und es sind so schöne Bilder entstanden.
Vielen Dank, dass ich die Bilder zeigen darf.
Neulich habe ich Louisa (12 Tage jung) und ihre Familie zu Hause besucht. Louisa und ihre große Schwester Leonie (1 Jahr jung) haben es mir nicht so leicht gemacht. Gerade die Bilder von Louisa sind hart erkämpft, da sie bei jeder Berührung sofort aufgewacht ist und geschrien hat. Doch das sieht man den Bildern nicht an. Mit viel Geduld, Zeit und Ruhe habe ich diese schönen Bilder hinbekommen. Und auch Leonie ist etwas kamerascheu, doch ein Lachen haben wir ihr trotzdem entlocken können.
Ich durfte im November den kleinen Noah (10 Tage jung) auf der Welt begrüßen. Noah ist der erste, der mein Wichtelmützchen getragen hat. Zum weiter ausschmücken hatten wir nur nicht die richtige Gelegenheit, denn er meinte seinen Willen durchsetzen zu müssen. Dafür konnte ich aber noch von seinem großen Bruder Elias ein paar schöne Bilder machen.
Ich durfte letzt eine ganz liebe Familie besuchen, die um ein Familienmitglied gewachsen ist. Die kleine Maus ist erst 12 Tage auf der Welt und hat sehr gut mitgemacht. Ich durfte sie mit ihrem Bruder zusammen in Szene setzen, sogar in einem alten Kaufmannschrank. Der große Bruder hatte zuerst gar keine Lust noch ein Foto zu machen. Doch mit etwas Überzeugungskraft und einer kleinen Geschichte konnten wir ihn doch dazu bringen.
Vielen Dank, dass ich die Bilder hier zeigen darf.
Hier ist er endlich: Der kleine Phil (8 Tage jung). Ich habe euch bereits sein früheres zu Hause vorgestellt :) Er ist einfach zuckersüß und hat so toll mitgemacht. Zusammen mit der Mami gab es wieder tolle Hintergrundideen. Das ist ein großer Vorteil, wenn ich die Bilder bei euch zu Hause mache. Dann können auch persönliche Gegenstände spontan mit einbezogen werden.
Vor kurzem durfte ich diesen kleinen Racker (14 Tage jung) besuchen. Er hatte es sich zur Aufgabe gemacht, nicht mitzumachen. Doch mit viel Geduld unsererseits und nach aller Anstrengung seinerseits folgte irgendwann die Erschöpfung. Und den Moment haben wir genutzt um in kurzer Zeit gute Ergebnisse zu erzielen...