Standesamtliche Trauung

Als ich die Anfrage bekam, ob ich bei der standesamtlichen Trauung von den beiden Bilder machen würde, habe ich nicht lange gezögert und zugesagt. Der Tag passte sehr gut und der Ort ist ein Traum. Genau dort habe auch ich vor zwei Jahren "JA" gesagt. Umso schöner war es dort eine Trauung aus der Sicht des Fotografens zu sehen. Vielen Dank, dass ich die Bilder hier zeigen darf.

Hochzeit Trauung Samantha Baylis Fotografie Stade Himmelpforten Mühle Amanda

Gerne begleite ich auch eure standesamtliche Trauung. Wir würden uns vorab kennen lernen und bei einem gemeinsamen Gespräch alle Details klären. Ich begleite eure Trauung, fotografiere euch mit euren Liebsten und mache Portraitbilder von euch als Brautpaar. Detailaufnahmen und Familienbilder gehören für mich immer dazu.

Bei Interesse würde ich mich über eure Anfrage freuen.

<<Zurück                                                                                                                Weiter>>

Kommentar schreiben

Kommentare: 0