Danke für ein tolles Jahr !

Ein unglaubliches Jahr geht zu Ende.

Es hat sich so wahnsinnig viel ergeben.

Nicht nur privat gab es wichtige Momente bei mir.

Besonders meine Fotografie hat sich zu etwas entwickelt, woran ich Anfang des Jahres noch nicht geglaubt hatte.


Ich habe mich nicht nur selbstständig gemacht und eine Homepage gestaltet.

Ich blicke in diesem Jahr auf so viele schöne Shootings zurück. Ich habe ganz viele Neugeborene fotografiert, darunter meine ersten Zwillinge. Ich durfte eine Einschulung begleiten und einige werdende Mütter kennen lernen, die so stolz auf ihre Neue Herausforderung warten und später ihr Bündel Leben in meine Hände gegeben haben, um diesen wundervollen Moment mit mir zu teilen. Ich durfte ein frisch verlobtes Paar an einem besonderen Ort  (nicht nur für sie, sondern auch für mich) fotografieren. Ich durfte einige Familien kennen lernen und habe neue Freunde gewonnen. 

Es gab so viele unbeschreibliche Momente in diesem Jahr.  


Deshalb möchte ich euch von Herzen Danken.

Ohne euch wäre meine Arbeit nur halb so schön.

Danke, für euer Vertrauen!

Ich hoffe, dass das nächste Jahr mindestens genau so schön wird und ich einige Gesichter wieder sehen darf.

Und ich hoffe auf viele neue Gesichter und wundervolle Momente.

 

Samantha Baylis Fotografie Jahresrückblick 2014 Neugeborene, Schwangerschaft, Familien
Impressionen 2014
Samantha Baylis Fotografie 2014 Neugeborene, Schwangerschaft, Familie
Impressionen 2014

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Gesundheit, Glück und Zufriedenheit sollen eure Begleiter sein!

Mögen sich eure Wünsche und Träume erfüllen!


<<Zurück                                                                  Weiter>>

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Melanie (Dienstag, 30 Dezember 2014 17:50)

    Wir haben zu danken, für die wundervollen Fotos!! Dir auch alles liebe und gute fürs Jahr 2015. Das es für dich genauso erfolgreich wird wie das letzte. Wenn nicht sogar noch besser!! ;-) liebe grüße

  • #2

    Jenny (Montag, 19 Januar 2015 19:48)

    So schöne Bilder :-)