Jahresrückblick 2020

Samantha Baylis Fotografie Fotografin Himmelpforten Stade Familienshooting, Newborn, Babybauch, Familienfotografin

Das turbulente Jahr 2020 ist endlich zu Ende.

Es war für mich aber trotzdem ein schönes Jahr. Denn ich durfte wieder so viele tolle Familien fotografieren. Darunter wieder viele alte aber auch neue (Stamm)Kunden. Leider musste ich auch vielen Anfragen absagen geben, weil ich nicht ausreichend Kapazität hatte.

Mein Atelier hat endlich einen gemütlichen Vorraum bekommen, der zum Ausruhen einlädt. Wo wir aber auch Vorgespräche führen können oder ihr einfach Zeit habt in Ruhe anzukommen.

Es gab viele Shootings, die für mich besonders waren. Ich bin immer wieder gerne bei standesamtlichen Trauungen dabei, Babybauch- und das anschließende Newbornshooting sind immer wieder eine Freude und was ganz besonderes.

Ich habe das erste Mal Mini- Weihnachtsshootings angeboten. Das war auch richtig klasse. Das werde ich mir für 2021 auch wieder vornehmen.

Dieses Jahr kam eine Kundin mit einem besonderen Wunsch auf mich zu. Und ich habe ihr diesen sehr gerne erfüllt. Sie wollte zum 5. Hochzeitstag noch mal Brautpaarbilder machen. Selbe Location, selbe Bank, stärkere Liebe... Die ursprünglichen Hochzeitsbilder habe ich zwar nicht gemacht, aber dafür das vom 5. Hochzeitstag. Ich finde die Idee so schön, dass ich das gerne öfter machen würde. Das Foto hat die Kundin mir dann zur Verfügung gestellt.

 

Nun geht es in ein neues spannendes Jahr, welches jetzt schon von der Corona Pandemie geprägt ist. Ich bin gespannt, was das Jahr bringen wird. Ich habe schon eine lange Warteliste mit Kundenanfragen, da ich noch keine Termine vergeben habe. Fragt trotzdem gerne an und lasst euch mit auf die Liste nehmen. Es ist noch reichlich Kapazität vorhanden.

Ich freue mich auf Euch. Sonnige Grüße

Samantha

 

Samantha Baylis Fotografie Familienfotografin Himmelpforten Stade Hochzeit

Foto von der Kundin