Weihnachts- Minis und schon Ausgebucht

Hallo ihr Lieben,

ich wollte hier mal was von mir hören lassen. :-)

Trotz Corona darf ich dieses Jahr noch weiter fotografieren. Natürlich mit einem Hygiene Konzept, auf Abstand und mit desinfizierten Händen.

So kommt es aber auch, dass ich für dieses Jahr leider ausgebucht bin. Es gibt allerdings eine Warteliste auf die man sich setzen lassen kann. Und für das nächste Jahr habe ich noch allerhand Termine frei ;-)

Zur Zeit stecke ich schon mitten in der Bearbeitung von meinen Weihnachts- Mini- Shootings, die ich dieses Jahr das erste Mal angeboten habe. Die ersten vier Shootings haben mir richtig viel Spaß gemacht und die bisherigen Ergebnisse können sich sehen lassen. 

Dieses Format werde ich nächstes Jahr sicher wieder anbieten. Aber die Plätze sind begrenzt!

 

Ich wünsche euch schon mal eine schöne Vorweihnachtszeit und möchte mich für eure Unterstützung Danken! Ich freue mich immer über Neukunden :-)

 

Liebe Grüße 

Eure Samantha