Planung 2019

Hallo ihr Lieben,

so schnell vergehen 3 Monate ohne etwas zu posten oder zu verändern.

Und immer wieder kommt die Erinnerung von facebook 276 Personen haben lange nichts von dir gehört. Ja das stimmt. Aber es macht auch einfach keinen Spaß mehr etwas zu posten. Die Reichweite ist unterirdisch.

Und ich genieße einfach meine Elternzeit und die Zeit mit meinen Kids. So viel Zeit werden wir so schnell nicht mehr zusammen haben. Denn bald beginnt der Arbeitsalltag wieder.

 

Trotzdem dreht sich hier einiges um meine Fotografie. Ich habe viele Shootings und plane einen kompletten Umbau meines Ateliers. Dort war es ja doch noch etwas improvisiert. Es soll dort einiges passieren. Ein neuer Fußboden soll hinein, es soll neue Hintergründe und mehr Platz geben. Es gibt viele Träume und Wünsche. Mal schauen was wir wirklich möglich machen können.

 

Planung für 2019

Bis Anfang Juni bin ich schon ausgebucht. Danach habe ich noch vereinzelte Termine frei.

Von Mitte Juli bis Mitte September werde ich Betriebsferien machen. In der Zeit wird umgebaut.

Ab Oktober geht es dann in die Herbst und Weihnachtsshootings. Ich werde dann wieder Mini X-Mas Shootings anbieten. Am Besten meldet ihr euch jetzt schon dafür an. Denn diese Shootings sind immer schnell ausgebucht.

 

Ich suche übrigens einen Bauernhof, auf dem ich mit Tierbabys und Kindern shooten kann. Wenn ihr da jemanden kennt, freue ich mich über eure Tipps.

 

So viel erstmal von mir ;-)

Eure Samantha