Ich suche eure Kundenstimmen

Hallo  meine lieben Kunden, 

ich bin auf der Suche nach euren Kundenstimmen zu meiner Arbeit.  

Ich würde auf meiner Homepage gerne eine Rubrik mit euren Kundenstimmen eröffnen. Dazu brauche ich eure Meinung.

Schreibt mir doch bitte in einer Nachricht (baylis.fotografie@gmail.com) wie ihr meine Bilder und meine Arbeit findet. Es soll kein langer Text werden. Vielleicht mögt ihr etwas dazu schreiben:

Was für ein Shooting habt ihr bei mir gemacht?

Was haben wir gemacht? (Waren wir im Wald, am Strand, im Atelier, bei euch zu Hause...)

Warum entscheidet ihr euch für mich als Fotografin?

Wie findet ihr das Ergebnis?

Was habt ihr mit den Bildern gemacht?

 

Wenn ich einen Text bekomme, würde ich ihn gerne mit einem Foto von einem eurer Shootings (sofern ihr das erlaubt) auf meiner Homepage veröffentlichen. 

Gerne beantworte ich auch Fragen dazu.

Ich bin gespannt :-)

Liebe Grüße eure Familienfotografin

Samantha

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0