Mein 2016

Samantha Baylis Fotografie Kinder Familien

Das war mein Jahr 2016...
Ich durfte in diesem Jahr wieder ganz liebe Familien kenne lernen und viele erneut vor meiner Kamera begrüßen. Es sind sooo viele schöne Bilder entstanden.
Leider konnte und durfte ich nicht aus jedem Shooting ein Bild in die Collage aufnehmen. Aber das Ergebnis ist auch so schon ein guter Rundumschlag. 
Ein großer Dank gilt meinen Stammkunden und allen, die mich weiter empfehlen. Natürlich auch allen facebook Fans, die fleißig liken, kommentieren und teilen. Macht bitte so weiter! 
Denn ich liebe meine Arbeit und würde gerne noch lange weiter machen. 
Im nächsten Jahr habe ich vor mein kleines Atelier etwas zu erweitern. Ich habe auch schon ein paar kleine Projekte im Kopf, die ich gerne im nächsten Jahr umsetzen würde. 
Ich freue mich schon sehr auf 2017 und ein neues spannendes Jahr mit Euch. 
Ich wünsche euch einen guten Rutsch und alles Gute für 2017
Eure Samantha

<<Zurück                                                                                                           Weiter>>

Kommentar schreiben

Kommentare: 0