Kleine Auszeit!

Es ist Zeit etwas Neues zu beginnen... 

Das soll nicht heißen, dass ich die Fotografie aufgebe, sondern dass ich mich auf meine Neue Rolle als Mutter vorbereiten werde. :)

Das heißt für euch, dass ich dieses Jahr keine Termine mehr annehmen kann.

>> Ab 2016 bin ich wieder für euch da. <<

(Gerne könnt ihr euch schon vormerken lassen.)

Wenn ich mich dann an meine kleine Familie gewöhnt habe und alles geregelt werden kann, werde ich wieder anfangen Bilder zu machen.

Mini- Shootings und Panorama- Shootings werde ich trotz Auszeit weiterhin anbieten.

Meldet euch einfach!


Alle bereits versprochenen Shootings sollen auf jeden Fall erfüllt werden.

Bereits feste Termine bleiben natürlich bestehen!


Ich hoffe auf euer Verständnis!

Viele Grüße

Eure Samantha

<<Zurück                                                                      Weiter>>

Kommentar schreiben

Kommentare: 0