Henrike & Mirko

Vor einiger Zeit hat mich die liebe Henrike gefragt, ob ich nicht Lust hätte sie und ihren Freund zu fotografieren. Natürlich habe ich "Ja" gesagt. Nach leichten Terminfindungsproblemen hat es dann auch endlich geklappt. Und dann haben sie mir von der tollen Neuigkeit erzählt: Die beiden haben sich vor ein paar Wochen verlobt. Also haben wir ganz spontan noch die Verlobung zum Thema gemacht.

Wir haben das Shooting in Grefenmoor bei der Mühle Amanda gemacht. Durch Zufall waren Mitarbeiter des Mühlenvereins vor Ort und wir konnten sogar Bilder in und auf der Mühle machen. An dieser Stelle noch mal ein großes Dankeschön an den Mühlenverein.

 

Achtung es liegt Liebe in der Luft ;)

Samantha Baylis Fotografie Pärchenfotografie
Samantha Baylis Fotografie Pärchenfotografie Windmühle Amanda
Samantha Baylis Fotografie Pärchenfotografie

<<Zurück                                                        Weiter>>

Kommentar schreiben

Kommentare: 0