Es ist so weit!

 

Es hat fast ein Jahr gedauert aber jetzt ist sie endlich da! 

Meine Homepage! 

Man soll sich ja wundern aber es gibt immer noch viele Menschen, die sich nicht in sozialen Netzwerken rumtreiben. Denen kann ich nur über die Homepage meine Werke zeigen. Aber auch alle anderen sind herzlich eingeladen meine Seite zu besuchen. Ich freue mich auch über Kommentare und Weiterempfehlungen.

Ich werde auch weiterhin alles mit facebook verbinden. So ist dann alles für jeden sichtbar und ihr dürftet nichts verpassen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sabrina Hansen (Freitag, 22 August 2014 19:44)

    Liebe Samantha,
    Eine ganz tolle Seite hast du hier erstellt. Vielen Dank für die ganzen tollen Bilder von Jonas. Es wsr wirklich schön mit dir und bestimmt nicht das letzte Mal.

    Liebe Grüße Sabrina