Über mich

Hallo,

schön, dass du meine Seite besuchst.

Ich bin Samantha Baylis und lebe mit meiner kleinen Familie in Himmelpforten.

Meine große Leidenschaft gilt der Fotografie.

Ich bin schon von klein auf immer mit der Kamera unterwegs und wollte früher auch mal Fotografin werden. Doch das Schicksal hat mich in die soziale Richtung gebracht und so bin ich erstmal Erzieherin geworden. Doch die Fotografie ist und bleibt ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben. Menschen zu fotografieren macht mir besonders viel Spaß. Es fasziniert mich besondere Momente für die Ewigkeit festzuhalten. Und das mache ich nebenberuflich mit großer Begeisterung.

 

 

Mein kleines Atelier

In meinem Haus habe ich einen Kellerraum ganz der Fotografie gewidmet. Mein kleines Atelier. Ich habe dort Leinwände, Assessoires, Requisiten und vieles mehr. Es entsteht jetzt auch noch eine kleine Ecke für meine Kunden und ein weiterer Platz zum Fotografieren.

Ihr könnt also auch sehr gerne für ein Shooting zu mir kommen. Ich würde mich freuen.