Doppeltes Glück

Kinder sind der große Reichtum unseres Lebens.

Sie sind wie kleine Sonnenstrahlen,

die täglich unseren Weg erhellen.

 

Auch im Jahr 2015 hatte ich wieder das Glück Zwillinge zu fotografieren.

Diese beiden Goldstücke wären laut errechnetem Entbindungstermin am Shootingtag erst 5 Tage alt gewesen, doch waren schon 2 Monate auf der Welt.

So klein und zart...

 

mehr lesen 0 Kommentare

Merle & Julia

Endlich ist es so weit. Die Zwillinge von Agnes und René sind auf der Welt und ich durfte sie nach 14 Tagen besuchen. Meine ersten Zwillinge vor der Linse. Das war sehr spannend. Denn während eine schlief und für sehr schöne Bilder gesorgt hat, war die andere nicht gerade erfreut und hat Rabatz gemacht. Beide zusammen auf ein Bild zu bekommen war deshalb etwas schwieriger, als ich zuvor dachte...Aber es gab trotzdem ein schönes Ergebnis und zuckersüß sind die beiden allemal.

mehr lesen 0 Kommentare